Über mich...

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich bin Nadine und ich bin eine zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde.

Mein Ziel ist es, Hundebesitzern dabei zu helfen, die optimale Ernährung für ihre vierbeinigen Freunde zu finden.

Als Hundeliebhaberin und Expertin für Hundeernährung stehe ich dir mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Seite, um sicherzustellen, dass dein Hund eine ausgewogene und gesunde Ernährung erhält.

Ich helfe dir gerne dabei, die besten Futteroptionen zu finden, die den individuellen Bedürfnissen deines Hundes entsprechen. Dabei berücksichtige ich Faktoren wie Alter, Rasse, Gewicht, Aktivitätsniveau und eventuelle gesundheitliche Bedingungen deines Hundes.

Gemeinsam entwickeln wir einen maßgeschneiderten Ernährungsplan, der die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Hundes fördert. 

Ich stehe dir auch bei Fragen zur Fütterungsmenge, der Auswahl von Snacks und der Lösung von Ernährungsproblemen zur Verfügung.

Wenn du nach einer vertrauensvollen und kompetenten Beratung für die Ernährung deines Hundes suchst, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. 

Kontaktiere mich gerne, um einen Termin zu vereinbaren oder um weitere Informationen zu erhalten. Zusammen werden wir sicherstellen, dass dein Hund die bestmögliche Ernährung erhält, die er verdient!

Eine gesunde und artgerechte Hundeernährung ist der Grundstein für ein langes und gesundes Leben.


Kontakt