Die Karotten werden geschält, in Stückchen geschnitten und mit einem Liter Wasser in einen Topf gegeben. Nun aufkochen lassen und anschließend für mind. 90 Minuten bei niedriger Hitze köcheln lassen. Anschließend werden die Karottenstückchen abgetropft – das Kochwasser wird für den nächsten Schritt noch aufgehoben. Die Karotten werden jetzt entweder mit einem Mixer püriert oder mit einer Gabel o. ä. kleingedrückt.
Danach den Möhrenbrei mit den weiteren Zutaten vermischen und alles pürieren (Mixer oder Pürierstab). Auf der Backmatte verstreichen und bei 180° Umluft ca. 25 Minuten backen. Reicht für 2-3 Backmatten (je nach Größe).
Käse in Würfel schneiden.
Cashewkerne, Kokosöl und Eier dazugeben. Alles im Mixer zu einer homogenen Masse verarbeiten und auf der Backmatte verstreichen.
Bei 180° Umluft ca. 20 Minuten backen. Reicht für 1 Backmatte (je nach Größe).
Süßkartoffeln in Würfel schneiden und im Backofen bei 200° Umluft ca. 15-20 Minuten garen.
Anschließend die gegarten Süßkartoffelwürfel mit den weiteren Zutaten vermischen, alles fein pürieren und auf der Backmatte verstreichen. Bei 180° Umluft ca. 25 Minuten backen.
Reicht für 1-2 Backmatten (je nach Größe).
Das Eiweiß sehr steif schlagen und vorsichtig den Joghurt und die Kokosrapseln unterheben. Auf der Backmatte verstreichen
Bei 180° Umluft ca. 10-13 Minuten backen. Anschließend müssen die Kokosberge bei 60-70° Grad im leicht geöffneten Ofen auf einem Backblech nachgetrocknet werden. Reicht für 1 Backmatte (je nach Größe).